Schulprojekt der TSV-Handballer erhält Jugendförderkreis

Liebe Handball-Freunde*,

mit großer Freude haben wir die Nachricht erhalten, dass unser Handball-Schulprojekt mit dem Jugendförderpreis 2017 der Darmstädter Sportstiftung ausgezeichnet wurde.

Das Projekt wurde von Hans-Joachim Schlotthauer 2003 initiiert und steht seither unter seiner Federführung.

Hans-Joachim hat diese Arbeit jedoch nicht alleine erledigt, sondern wir danken vielen
Beteiligten. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit möchten wir folgende Namen nennen und uns bei den Betreffenden bedanken:

Taysir Mansi, Christian Witusch, Christine Schmitt,
Regina Merx, Arne Pathenschneider, Tobias Führer,
Jana Hanst, Tim Harras, Thomas Kurth, Renate Fischer.

Wir betrachten diese renommierte Auszeichnung als Anerkennung unserer langjährigen
Arbeit in diesem Projekt und als Ansporn für den weiteren Ausbau.

Aufgrund der politischen Zielsetzungen ist es für die Zukunft der Sportvereine unbedingt notwendig die Kooperation mit den Schulen auszubauen.

Wir freuen uns deshalb ganz besonders, dass Hans-Joachim Schlotthauer ab Juni 2018 als Mitglied des geschäftsführenden Vorstandes des TSV Pfungstadt u.a. als Koordinator für die Schulprojekte fungiert.

*) Zu Gunsten der Lesbarkeit wird auf männlich/weiblich Formulierungen verzichtet. Sämtliche Ausdrücke die männlich ausformuliert sind, gelten sinngemäß für alle Geschlechter.