5. Klassenvergleichsturnier der 7. Klassen

Am Mittwoch, den 3.11.2010 veranstaltete die Friedrich-Ebert-Schule Pfungstadt in Zusammenarbeit mit der Handballabteilung des TSV Pfungstadt bereits zum 5. Mal das Klassenvergleichsturnier der 7. Klassen in der Sportart „Handball“. Die Klassen hatten sich bestens auf das Turnier vorbereitet, sei des durch Plakate, mit denen sie ihre Teams anfeuerten, oder Trikots, die sich die Teams bei den Sportvereinen ausgeliehen hatten, so dass eine Super-Stimmung in der Großsporthalle der Wilhelm-Leuschner-Schule aufkam. Den 1. Platz belegte die Klasse G7c, die mit einem denkbar knappen 5:4-Erfolg die Klasse G7b auf den 2. Platz verwies. Den 3. Platz belegte die Klasse R7b. Alle 3 Teams wurden mit Pokalen geehrt. Stolz war die Gewinnerklasse, als ihr noch der Wanderpokal von Schülern der letzt-jährigen Siegerklasse überreicht wurde. Die Siegerehrung führte die Studienleiterin der Oberstufe, Frau Brennecke, durch. Das Bild zeigt die Gewinnerklasse G7: